Freundschaftsanfrage auf Facebook abgebrochen - benachrichtigung auf dem Handy?

3 Antworten

Wird höchstwahrscheinlich zu sehen sein, und ja, in diesem Falle auch dein Name (allerdings nur wenn keiner von euch Verbindungsprobleme hatte und das Handy "der Person" an war)

XxDoomed
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort.

Auch wenn ich für kurze zeit meinen account deaktiviert habe ?

ratdragon  01.03.2014, 09:37
@XxDoomed

Also direkt danach quasi? Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube dass man den Namen dann zumindest noch als Text in der Benachrichtigung sehen konnte

WENN du die anfrage abgebrochen hast passiert garnix weil es dauert immer ein bischen bis das gesendet wird

Wenn die Person Mailbenachrichtigungen aktiviert hat (dürfte standardmäßig eingestellt sein), dann wird er/sie eine Mail bekommen, dein Name wird glaub ich auch drin stehen