Wie sehe ich, ob einer auf Facebook meine Freundschaftsanfrage gelöscht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf das Profil der betreffenden Person gehst und hinter dem Namen nicht mehr "Freundschaftsanfrage gesendet" (oder so) steht, hat er/sie abgelehnt. Wenn das aber dort steht, war er/sie noch nicht wieder online oder hat sich einfach noch nicht entschieden, ob er annehmen will oder nicht.

Das mekrst du daran, dass deine Anfrage nicht mehr unter den gesendeten Anfragen steht und die Person nicht in deiner Freundesliste steht.
Das bedeutet dann, dass deine Anfrage abgelehnt wurde