Ich habe einer person eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn ich auf ihr Profil gehe, kann ich ihr aber nur eine Nachricht schreiben. Hat sie mich geblockt?

2 Antworten

Hätte sie dich blockiert könntest du ihr zum einen keine Nachricht mehr schreiben und meines Wissens nach auch gar nicht erst ihr Profil aufrufen (das Profil wird dir unter den Suchergebnissen nicht mehr angezeigt).

Switty0273
Fragesteller

Ich bin halt noch nicht lange bei Facebook, deswegen :) Vielen dank

Switty0273
Fragesteller

Sollte ich ihr eine Nachricht schreiben??

Inalovesapple  01.01.2016, 19:29
@Switty0273

Das kann ich dir echt nicht beantworten. Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, ob sie dich mag oder nicht usw.. Wenn du dir den Kontakt so wünschst, dann tu's einfach, aber bedränge niemanden, der nicht will.

Switty0273
Fragesteller
@Inalovesapple

Also wir haben uns die letzten Tage gesehen, allerdings wohnt sie 40min. Autofahr weit weg. :)

Switty0273
Fragesteller
@Inalovesapple

Könnte man nicht eigentlich die Anfragt wieder zurücknehmen?? ( will ich nicht, aber das müsste doch eig. gehen

Dann hat sie die Freundschaftsanfrage nicht bestätigt.