Frage von Switty0273, 64

Ich habe einer person eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn ich auf ihr Profil gehe, kann ich ihr aber nur eine Nachricht schreiben. Hat sie mich geblockt?

Ich habe einer person eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt und kann auf ihr profil ihr nurnoch eine Nachricht schreiben.

Antwort
von Inalovesapple, 43

Hätte sie dich blockiert könntest du ihr zum einen keine Nachricht mehr schreiben und meines Wissens nach auch gar nicht erst ihr Profil aufrufen (das Profil wird dir unter den Suchergebnissen nicht mehr angezeigt).

Kommentar von Switty0273 ,

Ich bin halt noch nicht lange bei Facebook, deswegen :) Vielen dank

Kommentar von Switty0273 ,

Sollte ich ihr eine Nachricht schreiben??

Kommentar von Inalovesapple ,

Das kann ich dir echt nicht beantworten. Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, ob sie dich mag oder nicht usw.. Wenn du dir den Kontakt so wünschst, dann tu's einfach, aber bedränge niemanden, der nicht will.

Kommentar von Switty0273 ,

Also wir haben uns die letzten Tage gesehen, allerdings wohnt sie 40min. Autofahr weit weg. :)

Kommentar von Switty0273 ,

Könnte man nicht eigentlich die Anfragt wieder zurücknehmen?? ( will ich nicht, aber das müsste doch eig. gehen

Antwort
von berlina76, 36

Dann hat sie die Freundschaftsanfrage nicht bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community