Frage von Hyazinthe2, 41

Facebook, Freundschaftsanfrage abgebrochen, trotzdem sichtbar?

Und zwar habe ich bei Facebook jemandem aus Versehen eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich nicht verschicken wollte. Habe auch nach ein paar Sekunden sofort wieder abgebrochen. Jetzt ist meine Frage, kann die Person irgendwie sehen, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asixc, 41

Wenn diese Person genau in dem Moment online gewesen ist, hat sie sie bestimmt gesehen. Aber ich denke, da du sie ja sofort zurueck gezogen hast, wird das nicht aufgefallen sein. (:

Kommentar von Hyazinthe2 ,

Auch nicht dass irgendwas auf dem Bildschirm angezeigt wurde? 😅

Kommentar von Asixc ,

Auf dem Handy kann das schon moeglich sein. :D ..ist mir auch schon paar mal passiert, ich denke nicht das man das merkt. 😂 

Kommentar von Hyazinthe2 ,

Hä das merkt man doch? 😂

Antwort
von horizonld97, 35

Nein , nicht sichtbar

Kommentar von Hyazinthe2 ,

Auch nicht wenn die Person ein iPhone hat?