Wurde meine Facebook Freundschaftsanfrage abgelehnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ich wenn sie abgelehnt wurde noch eine schicken?>

lol. Akzeptiere es...

Die Person hat vielleicht deine Anfrage gelöscht. Wenn dort "Anfrage ausstehend" steht, hat die Person deine Freundschaftsanfrage entweder ignoriert, oder sie hat auf 'nicht jetzt' gedrückt. Wenn sich aber nichts tut, dann wurde die Anfrage nicht abgelehnt sondern lediglich noch nicht angenommen.

wenn du auf das profil der person gehst und dort wieder steht "freund/in hinzufügen" dann hat sie abgelehnt wenn dort steht "freundschaftsanfrage versendet" dann hat sie einfach noch nicht angenommen. klar kannst du dann noch eine schicken aber es wird doch seine gründe haben warum jemand eine freundschaftsanfrage nicht annimmt ;)

Nein, dass siehst du nicht. Das einzige, was du machen kannst ist die Anfrage abzubrechen und nochmal zu schicken. Außer die Person hat dich geblockt, dann geht das nicht.

Man weiß ob sie abgelehnt wurde oder nicht. Wenn sie ignoriert wurde kannst du keine neue Anfrage schicken.