Ablehnung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Hmmm 40%
Ja 7%

5 Antworten

naja vielleicht wusste er nicht wer du bist oder so und hat dann als erste dich abgelehnt und im nachhinein bemerkt das du es bist, aber ich würde die sache beruhen lassen und nichts machen soll er wieder eine anfrage schicken hihi :)

Hmmm

Im Kindergarten schon, im späteren Leben eher nicht. Aber im späteren Leben passiert das auch nicht so oft.

Hmmm

Wäre für mich reiner Kindergarten von deiner Seite aus

Hmmm

Also eigentlich ist das ganz einfach:

Gehört er zu deinen Freunden und wünscht du Kontakt zu ihm? Nimm ihn an.

Willst du ihn nicht in deinem Freundeskreis, lehne ab.

Du musst ja keine digitale Freundschaft mit Menschen haben, die du nur wegen deines zusammengewürfelten Umfelds kennst. Bringt dir ja nix.

Nein

Ich wär da nicht nachtragend.....kommt ja drauf an, ob du mit ihm schreiben willst oder nicht