Bedeutet es die Person hat meine Instagram Anfrage abgelehnt?

6 Antworten

Hallo, das weiß ich bei mir wenn jemand dann wieder drauf drückt auf folgen hatte ich die Person zu 99% abgelehnt aus welchem Grund auch immer, so leid es mir tut, bei einem privater Account ist das so

Entweder nicht gesehen oder ignoriert machen doch viele Stars auch ist doch unmöglich, dass die Nachrichten nicht sehen die machen es nicht auf natürlich sehen die es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schon, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die wurde dann abgelehnt :(