Wie sehe ich bei Instagram wenn jemand meine Anfrage löscht?

3 Antworten

Lad dir Follower Analyzer runter

User9753478  15.01.2020, 19:32

Achso sorry falsch verstanden. Nein kannst du nicht sehen, aber es macht doch keinen Unterschied ob sie die Anfrage löscht oder ignoriert. Du kriegst nh Benachrichtigung falls sie die noch annehmen sollte

LolaHolocher
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen...

Wenn du wieder auf den Account der Person gehst und da nicht mehr angefragt steht sondern wieder folgen

Lg:)

Wenn auf dem Profil der Person nicht mehr ”Angefragt” steht und man quasi neu anfragen kann / muss