Frage von avvvvvv, 19

Wieso konnte sie mir ohne Anfrage folgen auf Instagram?

Mir ist gerade etwas komisches auf Instagram passiert. Mir hat eine Person gefolgt obwohl ich ein privates Konto habe, das heisst ich habe ihre Anfrage nie bekommen. Und ich folgte ihr auch obwohl ich ihr nie eine Anfrage geschickt habe (sie ist auch privat) Erst als wir uns beide folgten stand es bei mir: "x" folgt dir und grüner Hacken weil ich ihr anscheinend auch folge, wie ist das passiert?

Antwort
von pedde, 11

Schlichte Namensänderung bzw. Änderung des Accounts? Und wenn schon, es gibt ja wohl Schlimmeres *g*.

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 12

Die Person die du folgst hat sein/ ihren Namen geändert ? Das du jetzt halt denkst das es eine andere Person ist ? 😅🤔😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten