Frau nimmt Instagram-Anfrage nicht an folgt mir aber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Möglichkeiten fallen mir ein:

  • Sie weiss nicht mehr dass sie dir folgt und hält dich für jemand gänzlich Unbekannten
  • Sie kümmert sich nicht um solche Anfragen
  • Sie möchte nicht, dass du oder generell ein Fremder ihre Bilder sieht
  • Sie spioniert dich aus
  • Sie ist ein Fake Account

Entweder ist es einen Fake Account was sehr professionell ist oder es ist eine Person was dich liebt aber mit sich unzufrieden ist und nicht möchte dass du sie sehen sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du natürlich probieren, aber es wird wahrscheinlich einen Grund haben, wieso sie dich nicht annimmt. Klingt für mich wie ein Stalker Profil :D

AppleFreak67
Fragesteller

Stalker Profil ist es definitiv nicht. Die Person gibt es wirklich 😅 dank Freunden

LindaMausx3  23.08.2022, 22:25
@AppleFreak67

Ja dann schnapp dir dein Mut zusammen & schreib sie an, dann hast du zumindest Klarheit :)!