Mädchen folgen auf Instagram?

4 Antworten

Sprich sie doch einfach mal sympathiswch an, anstatt herumzusinnieren. Dann merkst Du doch, ob sie Interesse hat oder nicht.

Kann schon sein, dass kein Interesse da ist. Aber wie auch, ihr kennt euch ja auch nicht persönlich oder habt zumindest noch nie miteinander geschrieben.

Genau das heißt es.

Sie hat kein Interesse an dir.

Übrigens gibt es keine Pflicht, zurückzufolgen.

RedxCherry  22.06.2023, 10:31

Es kann auch sein, dass sie ihn nicht wirklich beachtet/bemerkt hat.

Mikedrosten
Fragesteller

Oder sie möchte dass ich sie anschreibe. Die meisten Frauen wollen auch dass Männer um sie kämpfen. Daran denke ich auch

Scheint offensichtlich zu sein- schreib sie mal an, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wenn sie Interesse an dir hätte hat sie schon deine komplette Followliste Gestalt