Warum sind manche Mädchen so komisch?

1400qva  22.11.2023, 09:30

Hi, was meinst du denn dass sie mit „ne sorry“ antworten? Was hast du denn geschrieben?

BavarianPowe24
Fragesteller

Naja dass wir uns halt jetzt schon lange folgen und ob sie halt Lust hätte sich besser kennenzulernen

8 Antworten

Jemandem online auf einer Seite folgen in der es grade darum geht einander zu folgen, ist kein Garant dafür das man einander näher kennenlernt.

Es "kann" hin und wieder passieren das man eine Person näher kennenlernt und sich daraus eine Freundschaft oder mehr entwickelt. Es ist aber eben kein "Muss".

Diese Mädels, denen du folgst, die folgen ihrerseits weil sei wahrscheinlich denken "Oh, naja ich revanchiere mich und folge nun auch, was solls". Dahinter steckt nicht zwangsläufig Interesse an deiner Person. Es ist eher eine Form von "höfliche Handlung". Und andere klicken "folgen" einfach nur so, ohne sich was dabei zu denken.

Das Gleiche gilt fürs "liken" der Bilder.

Es gibt Leute, die pflegen ihren Account regelmäßig (so wie Gartenbesitzer den Garten pflegen, Unkraut ausrupfen, etc). "Entfolgen" Seiten mit denen sie nix anfangen können, kümmern sich um ihre hochgeladenen Bilder was man dort sonst noch so alles erledigen kann. Und es gibt Leute, denen ist das nicht so wichtig. Da wird höchstens ab und an mal ausgesiebt.

Jemandem Folgen oder Bilder liken hat nichts damit zu tun das man in Interesse an der Person hat. Du interpretierst da viel zu viel rein.

Den Mädchen gefallen nur deine Bilder und sie finden es interessant, mehr aber auch nicht.

Ist das gleiche wenn dir in der Stadt, auf der Straße oder sonst wo ein Mädchen entgegen kommt und (dich an-) lächelt. Das kann tausend Gründe haben und bedeutet nicht das sie dich kennen lernen will oder das dieses Lächeln was mit dir zu tun hat.

  1. 100-600 ist sehr viel, wenn du wirklich darauf achtest dann solltest du auf jeden Fall unter 100 bleiben.
  2. Solche Mädchen wollen dann einfach nur die Follower.

Zwischen "ich schaue mir gerne online deine Bilder an" und "ich möchte dich kennen lernen" gibt es noch ganz viel grüne Wiese.

Ein Like bedeutet nichts in der heutigen Zeit. Vielleicht manchmal aber nur weil man dein Bild liket heißt es nicht man hat Interesse. Genauso folgt man nicht immer aus Interesse.