Fremde Frau liked alle Bilder von meinem Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst dir keine Sorgen machen.

Setze dich nicht selbst in Konkurrenz mit einem MĂ€del, dass er doch gar nicht kennt. Er folgt ihr, weil sie ihn ja auch folgt. Mehr aber auch nicht. 🙈🙃

Du mĂŒsstest dir erst Sorgen machen, wenn er die Frau auf der App / Webseite krankhaft anschreibt und um ein Date bittet.

Sie liked ihn doch nur. Aufregen kannst du dich immer noch , wenn wirklich was zwischen beiden lÀuft.

Meine GĂŒte, es ist das Internet und nicht das reale Leben. Ist wahrscheinlich nur um mehr Likes zu bekommen. Wer deswegen eifersĂŒchtig wird, hat echt Probleme und ist nicht bereit fĂŒr eine erwachsene Beziehung..

Das ist doch normal mein Freund hat das selbe aber keine angst du kannst dann irgendwann mal fragen was sie geschrieben hat wenn sie es gemacht hat

Kann dich verstehen aber das kann dir egal sein. Mache dich immer wieder selbstbewusst.