Fremdes Mädchen auf Instagram amschreiben Nachricht?

2 Antworten

Also würde ich nicht dein Soulmate findest du bei insta nicht du kennst die Person ja nicht nur deren Gesicht was willst du mit einem Gesicht machen wenn sie nicht mal Gesprächsthemen mit dir auf bauen kann

Lorenz0981  29.09.2023, 10:31

Was eine scheiß Antwort. gutefragentoday scheißantwortentoday

welches man nicht kennt

Wie willst du sie dann sympathisch finden?

finde dich echt sympathisch

....

Also ich glaube, dass ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen

Aber auch kein gutes. Es ist einfach nichts. Kein Zeichen. Gar nichts.

Ich folge auch vielen Leuten und will von denen weder romantisch noch sexuell nichts. Ebenso vice versa....