Instagram Nachricht(Mädchen)?

4 Antworten

Das heißt du sollst aufhören abzucreepen.

Eindeutig ein Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Keine Antwort ist in der Regel ein nein. Das sie auf deine Nachricht reagiert hat zeigt aber das sie es schön von dir fand.

Du bist ein fremder Typ und schreibst sie direkt an, ob du sie einladen darfst?

Sie hat deine Nachricht geliked, weil sie den Versuch nett fand und höflich ist. Aber bei weitem nicht so, dass sie dir zurück schreiben möchte.

Komisch von ihr, aber ich würde mal nachfragen was das jetzt heißen soll, also ob sie will oder nicht oder du bist noch direkter und fragst welches Lokal.