Frage von Leeachen97, 167

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

Antwort
von JZG22061954, 39

Nun mal ganz ehrlich, mit diesem „ Hey „ hast Du dir nun wirklich nicht so wahnsinnig viel einfallen lassen und somit hat auch dieser Junge, der in dieser Hinsicht vermutlich auch nicht gerade mit mehr Fantasie gesegnet sein wird als Du, nun ein gewaltiges Problem dir darauf etwas sinnvolles zu antworten. Unabhängig aber von dieser Kritik, übe dich am besten in Geduld und wenn nichts mehr geht, dann steht es dir immerhin auch noch Frei den Jungen persönlich anzusprechen und vielleicht klappt das dann auch besser.

Antwort
von Kirschkerze, 71

Damit leben. Kein Interesse oder grad keinen Bock Nachrichten zu beantworten

Antwort
von Maximilian65454, 83

einfach warten vllcht ist er gerade am zocken oder sowas in der art

der antwortet schon noch :D

Kommentar von Leeachen97 ,

Hoffentlich

Kommentar von Maximilian65454 ,

Wird er :)

Kommentar von Leeachen97 ,

🙊

Antwort
von Muhammet63, 42

Master stifler hilft dir

Kommentar von Leeachen97 ,

???

Kommentar von Muhammet63 ,

Sag ihn du brauchst sahne

Kommentar von Leeachen97 ,

Aha

Antwort
von sgn18blk, 66

Du hast Ihn auf Instagram gesehen und bist sofort verliebt?

Kommentar von Leeachen97 ,

Schon öfters in der Berufsschule und so

Kommentar von sgn18blk ,

Achso, na dann. Abwarten

Antwort
von Joschi2591, 58

nicht nerven

Antwort
von ihavefun, 26

Was soll er denn auf "Hey☺️" antworten? Auch "Hey☺️" ? ;-)) Würde dir das reichen? Du bist 19 Jahre, da kann man schon mehr erwarten, als nur ein "Hey☺️". Wenn du ihn schon öfters in der Berufsschule  gesehen hast, warum sprichst du ihn dann nicht persönlich an? Oder schreib ihm einfach, warum du ihn anschreibst, damit er einen Grund hat, überhaupt zurückzuschreiben. Mein Gott, ist das denn so schwer?

Kommentar von Leeachen97 ,

Ja ist es!!

Antwort
von timeforachange, 62

Das wichtigste ist jetzt ja nicht zu nerven anfangen das heißt nicht nochmal hey oda ? Schreibn weil dann wird er dir nie zurück schreibn
Lass ihn einfach vielleicht hat er gerade keine zeit oda keine lust zurückzuzschreiben

Kommentar von Leeachen97 ,

Garnicht mehr anschreiben oder was meinst du damit??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten