Wieso antwortet sie mit lachendes Smiley?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass sie das Emoji verwendet hat, um dir das Gefühl zu geben, dass sie dich auslacht oder sowas. Ich bin selbst jemand, der immer mit lachenden Emojis antwortet, weil ich find, dass das die Nachricht irgendwie lockerer macht und man dem anderen nicht das Gefühl gibt, dass man keine Lust hat mit ihm zu schreiben. Kann auch sein, dass sie unsicher war und das deswegen gemacht hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Ich glaube nicht dass sie dich auslachen will ( kenn kein Mädchen was so drauf ist ). Wenn du sie magst lass es ruhig angehen und Frage sie wenn du weisst was sie mag und du sie besser kennst.Und schreib einfach mit ihr normal weiter.Ich hoffe es wird was draus.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey ,

das ist normal bei mädchen mach dir nix draus bin auch so damit will sie verscheinlich einfach nur humor zeigen ! aber wenn du ganz sicher sein willst frag sie doch mal ob diese emojis was zu bedeuten haben bei den meisten nicht !

Liebe grüße