Ex angeschrieben? Ich bereue es sehr...!?

6 Antworten

Deine konservativ-radikal-selbstvernachlässigende Lebenseinstellung in Bezug auf Partnerschaft und allen damit zusammenhängenden Aspekten (wie auch Sex) hat Dich vom hohen Sockel der Lebensfreude in ein abgrundtiefes Tal der Finsternis gestoßen, obwohl mit und in einer Beziehung dieser Art eigentlich genau das Gegenteil hätte passieren sollen, und wir sollen Dir da raushelfen? Geht nicht! Alle Deine Fragen hier zielen nur auf diese eine Geschichte und keiner wird Dich aus dem Schlamassel herausziehen können, wenn nicht Du selbst. Wirf Deine konservativen traditionellen Prinzipien in den Müll, lass Dich auch von Deinem Freund nicht in eine Zwangsjacke stecken. Wer war die treibende Kraft zur Trennung? Meistens sind es ja die Männer, welche der Frau eine Handliungsweise aufzwingen. Mach' Dich frei! Such' Dir einen Mann, der Dir die Freiheit lässt, das kann natürlich auch der Alte sein, wenn er Dich als frei und unabhängig akzeptiert. Nachhaltig !!
-Carola-

Fisherman1  25.05.2021, 15:20

Auf was für einen Trip bist du denn?

Missnonameo  29.07.2021, 22:06

Von was redest Du da?

Schreib einfach die Nachricht war an jemand anders und du hast dich im Chat vertan oder so.

susDattebayo  31.10.2021, 02:49

sag einfach komm vorbei und dann geht er wieder

Wenn er Antwortet ignorier es einfach. Da es dein Ex ist, kann es die voll egal sein was der denkt.

Kommt halt darauf an was du geschrieben hast. Ansonsten kannst du ihm immer noch schreiben das es eine Verwechslung war.

Ich kenn mich mit WhatsApp nicht so aus, aber ich glaube man kann den ganzen chat löschen.

Ich weiß halt nicht ob der andere den chat dann halt noch sieht...🤔