Ex Freundin blockiert mich und entblockt mich wieder. Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Die hält dich warm. Oder wartet auf eine besondere Nachricht von dir.

verreisterNutzer  04.09.2022, 17:59

Ich habe ihr eine ganz normale Nachricht geschrieben aber sie antwortet nicht.

Tantraguru  04.09.2022, 18:00
@verreisterNutzer

Ja. Weil sie noch keine Lust hat. Entweder sie hält dich warm oder erwartet eine bestimmte Nachricht von dir. Einladung zu etwas oder so.

verreisterNutzer  04.09.2022, 18:09
@Tantraguru

Soll ich sie jetzt einfach einladen auf ein Date oder was xD es gibt eigentlich nix was offen ist und oder sie unbedingt brauchen würde.

Dass sie nicht mit dir reden will. Sonst würde sie ja antworten.

sie will wahrscheinlich stalken wann du online kommst oder wollte schauen, ob du dich direkt wieder meldest. hat aber kein interesse daran sich selbst zu melden.

verreisterNutzer  04.09.2022, 19:45

Sie kann nix sehen weil ich nix drinnen habe. Kein Profil und meine Info. Stalken aber kein Interesse?

shakunti  04.09.2022, 19:47
@verreisterNutzer

Klar, man stalked auch Leute aus neugier. Zuletzt online sieht man ja vielleicht und wenn nicht, weiß sie es erst jetzt.