Ex entblockt mich und sind seit mehr als 2 Monaten getrennt: was bedeutet das?

Erst als ich ihn schrieb hab ich es erkannt

3 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, was es bedeutet, dass dein Ex dich entblockt hat, da dies von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Es könnte bedeuten, dass er/sie sich versöhnen oder Freunde bleiben möchte, oder es könnte bedeuten, dass er/sie einfach nur neugierig darauf ist, was in deinem Leben vor sich geht.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass das Entblocken auf sozialen Medien nicht immer bedeuten muss, dass eine Wiederaufnahme der Beziehung oder eine Versöhnung in Sicht ist. Wenn du immer noch Gefühle für deinen Ex hast und bereit bist, eine Beziehung wieder aufzunehmen, ist es am besten, direkt mit ihm/ihr zu sprechen und zu klären, was das Entblocken bedeutet.

Wenn du jedoch entschieden hast, dass du nicht mehr mit deinem Ex zusammen sein möchtest, solltest du dich nicht von diesem Schritt beeinflussen lassen und dich weiter auf deine eigene Heilung und dein eigenes Wohlbefinden konzentrieren. Gebe dir selbst Zeit und Raum, um über die Trennung hinwegzukommen und auf dein eigenes Leben zu konzentrieren.

Es ist schwierig zu sagen, was es bedeutet, dass dein Ex dich nach mehr als 2 Monaten entblockt hat, da es viele mögliche Gründe dafür geben könnte. Es könnte sein, dass er einfach über die Trennung hinweggekommen ist und keine Notwendigkeit mehr sieht, dich zu blockieren.

Wenn du wissen möchtest, was die Gründe für das Entblocken sind, könntest du direkt mit deinem Ex sprechen und ihn danach fragen.

Willsn
Fragesteller

Aber selbst da würde er mich auf blockiert lassen

Er hat damit abgeschlossen.

Im Gegensatz zu dir.