Ex blockt und entblockt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er schauen will ob du ihn schreibst also nachgibst aber wenn du alles versucht hast die Beziehung zu retten und er alles abgeblockt hat und danach die Beziehung ihr Ende gefunden hat dann solltest du auch nicht so einer Person nachtrauern und auf dein Leben schauen sowie diese Deblockierung ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken - du hast dein Teil getan und alles gegeben er aber anscheinend wollte nicht einmal irgendwas retten oder sich bemühen dann hat er Pech gehabt oder muss mit den Konsequenzen leben.

Ignorier es und mach dir darüber keine unnötigen Gedanken.

Wenn er was von dir will, dann kann er dir schreiben aber sowas zu tun ist extrem uncool.

Ich würde dir raten seine Nummer zu löschen und ihm überall zu entfolgen, damit du nicht mehr stalken kannst. Aus den Augen aus dem Sinn quasi, und probier dich abzulenken.

Wenn er was schreiben will und wieder Kontakt möchte, kann er dir schreiben. Du musst ihn dabei ja nicht blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby
KleinesWesen08
Fragesteller

Das hab ich alles bereits, besitze nichts mehr von ihm und ablenken tue ich mich auch. Ich habe es heute durch Zufall gesehen und wollte denn "sinn" dahinter verstehen

CringyKong420  01.10.2022, 01:25
@KleinesWesen08

Wie kannst du das denn sehen ohne seine Nummer zu haben?

Musst auch die Chats löschen mit ihm unso damit du das nicht mehr sehen kannst.

Da brauchst du keinen "Sinn" zu verstehen. Das macht dir nur unnötig Sorgen

KleinesWesen08
Fragesteller
@CringyKong420

Ich habe keinen Chat mit ihn, ich hatte das über die anrufliste gesehen. Ich habe nicht wirklich abgeschlossen aber drüber hinweg bin ich dabei da ich schon alle mögliche gelöscht habe und dadurch das ich es heute sah war ich wirklich sehr verwirrt und wollte drauf eine antwort haben wieso er das tut.

CringyKong420  01.10.2022, 01:36
@KleinesWesen08

Wenn du es unbedingt wissen willst, dann kannst du da ja nachfragen. Wenn darauf aber nichts kommt und er wieder blockiert, dann kann man da nichts machen und du weißt bescheid

KleinesWesen08
Fragesteller
@CringyKong420

Ich habe nicht vor ihn anzuschreiben und will ich ehrlich gesagt nicht deshalb bin ich hier um vielleicht ein paar Theorien zu hören was der Grund dafür ist.

irmastoja  01.10.2022, 01:28

Einfach so jemanden zu vergessen ist nicht einfach vor allem nicht wenn die Gefühle zu jemanden echt waren.

Ignorier das.

Du hast vor ihn auch glücklich gelebt versuch das einfach wieder.

KleinesWesen08
Fragesteller

Das hab ich vor, jedoch bin ich verwundert was das soll was für ein grund oder sinn das hat was das zu bedeuten hat

Chanel503  01.10.2022, 01:46

Es hat keine. Such nicht nach dem sinn

vielleicht weis auch selber nicht was er eigentlich will, wenn er dich entblockt nur um dich später wieder zu blocken.

wenn man die nummer aus dem system löscht und sie nirgends mehr stehen haben will, auch nicht in der blockliste, ist es leider notwendig, leute zu entblocken.