Ex blockt und entblockt mich wieder?

2 Antworten

manchmal ist das reiner Selbstschutz, ofgtmals ist das Ziel auch gar nicht, dass Du sein Profil nicht anschauen kannst, sondern dass er nicht in Versuchung gerät auf Deinem herum zu stöbern.

Das Entsperren kann entweder ein Signal dafür sein, dass er das jetzt entspannt sieht, oder aber im Gegentei, er möchte doch brennend gern wissen, was so bei dir los ist.

Notfalls kannst Du ihn ja einfach mal fragen, aber bitte nicht als Hauptanliegen, sondern eher nebenbei: ach übrigens, mir ist aufgefallen... blabla

Muss er ja nicht unbedingt wissen, dass Du intensiv darüber nach denkst, oder er es womöglich als Vorwurf versteht. Letztendlich - ignorieren

Wir können ihm auch nicht in den Kopf gucken. Hak ihn einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen