Warum entblockt mich meine ex aufeinmal überall?

2 Antworten

Sie macht das um deine Aufmerksamkeit zu kriegen die du der definitiv nicht geben solltest, ignoriere sie und das wird sie sowas von nerven das sie dich dann wieder blockieren wird 😅

"entblocken" ist nicht "anschreiben". Insofern ist eigentlich gar nichts passiert.

Also reg dich ab und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Trippieredd88
Fragesteller

Wenn ich so ein a in die Suche eingebe kommt sie xD

30drahneba  27.12.2019, 04:42
@Trippieredd88

Dann gib halt kein A ein, Menschenskinnners. Oder block DU sie (dann taucht sie auch nicht mehr auf).