Ex blockiert mich zum 2.Mal?

5 Antworten

Jemanden blockiert zu lassen bedeutet, du bist demjenigen nicht egal. Vielleicht wollte sie endlich, dass du ihr egal bist. Aber sie ist noch nicht so weit, deine Präsenz hat bei ihr erneut negative Gefühle ausgelöst.

Das wäre eine Möglichkeit, kenne ich von mir selbst.

Hamid252
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Allerdings kann ich dass nicht verstehen weil ich ihr nach der Trennung nie geschrieben habe oder ähnliches

Bedeutet dass als sie mich entblockt hat dass ich ihr von dort ab egal war und jetzt wieder nicht?

Frag3z31ch3n  24.08.2021, 17:12
@Hamid252

Egal kann jemand erst sein, wenn man weder positiv noch negativ über ihn denkt und diese Person keine Gefühle mehr auslöst.

Wahrscheinlich dachte sie, du wärst ihr schon egal, auf deine Präsenz bei Instagram hat sie leider doch reagiert. Und deshalb hat sie dich wieder geblockt, weil sie mit dem Kontaktabbruch einfach besser klar kommt als andersherum.

Vielleicht solltest du lieber deine Einstellung überdenken..

es ist vollkommen egal, was sie macht oder nicht macht.. es ist die Ex und uninteressant

ich glaube deine ex wollte testen ob du noch an ihr hängst oder so. Genau kann dir da keiner was sagen niemand kann in den Kopf von ihr sehen und dir sagen was sie sich dabei dachte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamid252
Fragesteller

Ja richtig.Allerdings habe ich ihr nicht geschrieben und die Trennung akzeptiert. Ich wollte nur wissen was sie macht und habe ihr Story angeschaut.

Niklskst  25.08.2021, 11:16
@Hamid252

Gut aber vielleicht Ist es auch genau das was sie gestört hat. Sie dachte sie wäre dir egal. Hat geguckt ob du nach dem entblocken guckst und gesehen du machst es. Vllt reine Selbstbestätigung das es jemanden gibt der noch so an ihr hängt

Hamid252
Fragesteller

Aber wenn jemand sich ne Story anguckt heisst das doch nicht das man an ihn hängt oder?Mich interessiert halt nur warum so gehandelt sie hätte es ja auch ignorieren können wenn es ihr egal wäre mit mir

Hätte meine Ex mich hart abserviert dann hätte ich ihre Nummer(n) gelöscht.

Wirf die Nummer weg, was läufst du der noch nach?

Was sie macht oder nicht macht kann dir egal sein. Ex? das sagt schon alles.

Hamid252
Fragesteller

Mir geht's darum dass rein Menschlich zu verstehen was bei so einem Menschen durch den Kopf geht

Unaufhaltbar07  24.08.2021, 13:54
@Hamid252

Nein, dir geht's darum ob du dir Hoffnung machen solltest oder nicht. Lieber nicht

Gemini7668  24.08.2021, 13:56
@Hamid252

Vergiss es, das klappt nicht. Und du tust dir keinen Gefallen wenn du der immer noch nachläufst. Schliess endlich komplett ab und schau nach vorn.

Hamid252
Fragesteller
@Gemini7668

Ich bin ihr nicht hinterher gelaufen ich habe nur ihr Story angeschaut.Grad deswegen wundert mich Das ja

Hamid252
Fragesteller

War auf Instragam,ich habe ihre Nummer schon längst gelöscht.

Mach dir lieber Gedanken warum du nach 1 Jahr noch immer hinter ihr her bist.

Hamid252
Fragesteller

Weil wir 3 Jahre zusammen waren

Hamid252
Fragesteller
@LenaNow

Du kannst mir nicht erzählen dass man nach 3 Jahren Beziehung sofort abschließen kann und jemanden vergisst.