Geblockt dann entblockt dann wieder geblockt bei WhatsApp?

2 Antworten

Geb nichts auf Dinge die in WA passieren. Wir neigen dazu, da viel zu viel hineinzuinterpretieren. Was du dir darüber denkst, wird niemals der Wahrheit entsprechen, es ist ein reiner Schuss ins Blaue. Lass es dir einfach egal sein ;).

Dandraaaaa
Fragesteller

Aber warum tut man den sowas ..😩😩

marcokamil  26.03.2018, 18:08
@Dandraaaaa

Ich kann genauso nur vermuten, es gibt viele viele Möglichkeiten. Von "aus versehen" oder "Freund/Freundin hat das Handy in die Finger gekriegt" bis "um dich zu ärgern" oder "um dich zu beschäftigen" ist alles drin. Fakt ist, dass du das nicht erraten kannst, welches Szenario es ist. Wenn du es wirklich wissen willst, solltest du ihn zur Rede stellen wenn dir das möglich ist, und zwar im RL. Alles andere ist nur Vermutung und hilft dir nicht weiter.

EinfachIch81  26.03.2018, 19:05

leicht gesagt nur sehr oft schwer dran zu halten obwohl man es weiß ^^

marcokamil  26.03.2018, 19:07
@EinfachIch81

richtig :) Aber man sollte sich immer wieder daran erinnern, sonst gewöhnt man es sich an da reinzuinterpretieren :)

Man denkt halt ab und an an den bzw die ex. Das ist normal, dann geht ein gedanke zum nächsten und man fragt sie wie es ihr/ihm wohl geht und schaut halt nach um dann fest zustellen das das doch dämlich ist und blockt die person dann wieder, was aber nicht heißt das man der Person egal ist. Ist so zusagen nur ein schutz.

Ist bei mir und meiner ex teils genauso. Man schau ab und an halt mal nach. Nur wir machen den fehler das wir uns beim anderen melden obwohl wir wissen das es ne schlechte idee ist

Dandraaaaa
Fragesteller

Hmmm das heist aber nicht das er Gefühle hat ?