Wieso bin ich bei meinem Ex geblockt obwohl ich eine neue Nummer habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er bei seinen Datenschutzeinstellungen auch nur eingestellt, dass nur seine Kontakte sein Bild und seinen Status sehen können. Das haben viele. Und da er deine neue Nummer nicht hat, hat er dich auch nicht unter seinen Kontakten.

Wenn du ihm eine Nachricht schicken würdest, würde sie bestimmt ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missnoname377
Fragesteller

Danke. Eigentlich würde man doch das Foto sehen egal ob neue Nummer oder nicht, oder?

llooll9  23.03.2020, 19:50
@Missnoname377

nein, wenn er es eingestellt hat, dass nur SEINE Kontakte das Bild sehen, dann nicht

Wenn er drin hat "Profilbild nur Kontakten anzeigen" und er deine Nummer nicht hat siehst du das eben gleich als wärst du blockiert

Missnoname377
Fragesteller

Okay danke. Und ich kann das nur herausfinden in dem ich ihm was schreibe, nicht wahr? Doch das will ich ja gar nicht.

llooll9  23.03.2020, 19:50
@Missnoname377

Dann lass es doch. Du hast seit 6 Monaten kein Kontakt mehr, was juckt dich dann das Profilbild von deinem Ex?

Missnoname377
Fragesteller
@llooll9

Nein, wir sind seit 6 Monaten auseinander, den Kontaktabbruch haben wir seit 2 Monaten.