Können gelöschte WhatsApp Kontakte meine neue Nummer sehen?

4 Antworten

Das gibt vermutlich darauf an wie du dein Handy synchronisiert hast und vermutlich auch wie deine Profileinstellungen im Sinne des Privaten eingstellt sind...?

Inzwischen ist es ja möglich dass "XY hat von 017.... zu 0152.... gewechselt" angezeigt wird.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich würde vermutlich diese ex-geblockten Kontakte gar nicht erst einspeichern (dann sollten sie es auch nicht sehen?) oder einfach wieder blockieren. Ich z. B. habe es so eingestellt dass nicht eingespeicherte Kontakte erst gar nichts von mir sehen. Kein Profilbild, kein Status, keine Online-Anzeige.

ninan97
Fragesteller

Hab ich auch! Und ich speicher die nich ein hab nur meine block liste frei gemacht.

Nein solange du sie nicht anschreibst sehen sie deine neue Nummer auch nicht .

Wenn Du mit der Person in einer Gruppe noch sein solltest, wir er/sie das wohl sehen.

Hallo, selbst wenn du sie auf dem Handy als Arsch oder sowas einspeicherst, kann das niemand sehen. Definitiv nicht. Auch wenn du in Gruppen warst, muss der Besitzer deine neue Nummer extra hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung