Kann man den Status sehen wenn man die Nummer gelöscht hat?

3 Antworten

Man kann in den Einstellungen verschiedene Optionen einstellen

alle
nur meine Kontakte
niemand

je nach dem, was der andere eingespeichert hat, siehst du es oder eben nicht.

Zum Verständnis. Ich meine das Profilbild, nicht den Status, bei dem die Bilder nach 24 Stunden verschwinden. Diese Bilder können nur die eingespeicherten Kontakte sehen

Wenn du seine Nummer weiter in deinen Kontakten hast, geht es prinzipiell.

Ich bin mir nicht 100% sicher, evtl. kann er glaube ich in den Einstellungen ändern, dass bestimmte Dinge nur für die Leute sichtbar sind, die er ein gespeichert hat, das kann ich aber auch mit Telegram verwechseln

Nein, kannst du nicht. Der Status ist nur für Kontakte verfügbar.