Whatsapp Status sehen wenn nummer gelöscht oder blockiert?

1 Antwort

Mann kann den Status einer Person nur sehen wenn diese Person ihn öffentlich hat. Dann reicht es die Nummer der Person zu haben.

Hat man seinen Status nicht öffentlich dann reicht es nicht wenn die Person die Nummer hat, dann muss diese Person auch in den eigenen Kontakten sein.

Geblockt oder Gelöscht ist für Whatsapp das gleiche.

Lolololol847
Fragesteller

Naja fast das gleiche bist du blockiert kriegste net mehr angezeigt ob die Person online ist bei gelöscht schon

Was ich im Endeffekt Wissen wollte ist Das z.b Meine Ex meine nummer löscht ich ihre aber nicht und ich dann einen Status rein tue also dieser neue status mit bild oder video ob sie das trotzdem noch sehen kann obwohl sie meine nummer net mehr hat