Kann jemand mein WhatsApp Status sehen, wenn diese Person mich gelöscht hat aber ich die Nummer von der Person noch habe?

3 Antworten

Das kommt darauf an, welche Einstellung die Person in ihrem WhatsApp hat.

Man kann ja z.b. einstellen das Profilfoto Status Info und solche Sachen nur gesehen werden können Leuten die in meiner Kontaktliste sind.

Man kann aber auch einstellen, dass z.b. das Profilfoto von jedem gesehen werden kann egal ob ich ihn in meiner Kontaktliste habe oder nicht sprich ob ich die Nummer gelöscht hat oder nicht, aber Status und Co nicht freigeben und so kannst du viele Varianten machen.

Nein, sie würde ihn nur dann sehen, wenn sie dich auch noch eingespeichert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtrag zu meinem Text. Wenn deine Ex Freundin deine Nummer gelöscht hat, dann sieht sie gar nichts mehr, denn sie kann in WhatsApp ja nur Dinge sehen von Leuten die sie selbst in Ihrer Kontaktliste hat.