Kann ein gelöschter Kontakt meinen WhatsApp Status sehen?

2 Antworten

Du kannst bei WhatsApp in den Einstellungen unter Datenschutz angeben, wer alles deinen Status, Profilbild und Info sehen kann. Wenn du das von "Alle" auf "Meine Kontakte" umstellst, können keine Personen, die du nicht eingespeichert hast, diese Sachen sehen.

Nein, denn wenn du deinen Status an alle deine Kontakte teilst, er aber nicht mehr dein Kontakt ist, dann kann er ihn auch nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne WhatsApp in und auswendig