Warum können Verborgene Kontakte trotzdem WhatsApp Status sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem "verborgene Kontakte" Feature hab ich noch nichts gehört, ich mache das wenndann andersrum:

Einen Status erstellen den nur bestimmte Personen sehen können, und dann wähl ich eben nur die aus, die ihn sehen sollen. Das klappt problemlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓
usernotfoun
Fragesteller

Unter Privatsphäre bei Status gibt es die Auswahl: meine Kontakte außer... und da ich es nur vor ein paar wenigen verbergen möchte wähle ich das immer aus. (Aber jetzt wohl nicht mehr, danke für den Tipp)