Whatsapp: Sehen andere wie oft insgesamt mein Status von meinen Kontakten gelesen wurde?

4 Antworten

Nein das sehen die natürlich nicht! Dafür bräcuhten sie zugriff auf dein Whatsapp Konto. Bevor sie diesen aber haben, bekommst du eine SMS, mit einem Code, den müsstest du dann demjenigen senden, der die Anzahl an status aufrufe sehen möchte.

Die Aufrufe deines Status siehst nur du.

---

Dies kann beeinflusst werden durch:

Lesebestätigung - Ist die Lesebestätigung ausgeschaltet, dann beeinflusst das nicht nur den Chat, sondern auch den Status. Hier gild das gleiche Prinzip wie bei Chats:

Du siehst nicht mehr wer dein Status aufgerufen hat.

Andere sehen nicht das du ihren Status aufgerufen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Nein, das können die nicht sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Nope. Das kommt nur 1 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PCs und Technik. Bin auch Zocker
SailorSea
Fragesteller

wie das kommt nur 1 mal?