Whatsapp status von nicht gespeicherten Kontakten sehen?

2 Antworten

Das kommt auf die Einstellung der Personen an.

Man kann einstellen, ob der eigene Status nur Kontakten oder auch Fremden angezeigt wird.

fodose
Fragesteller

nein ich meine nicht die Info sondern Status, wo man Fotos und Videos hochlädt. Die können nur Kontakte sehen, aber muss mich mein Kontakt auch hinzugefügt haben damit er es zu sehen bekommt?

Wenn du sie gelöscht oder nicht gespeichert hast, dann kannst du nichts sehen.

Hast du ihre Nummer gespeichert, die deine aber nicht, kannst du nur etwas sehen, wenn die Status oder Profilbild auf öffentlich gestellt haben.