Ich kann den WhatsApp Status meiner besten Freundin nicht sehen?

3 Antworten

Vielleicht ist es ein Fehler von WhatsApp. Verifizier deinen Account und lösch die App, dann wieder installieren. Vielleicht klappt es dann, sonst fÀllt mir nichts mehr ein... :-)

Hallo bestimmt bisschen zu spÀt aber vlt hat die so eingestellt das du nicht sehen kannst:)

Vielleicht hat SIE deine Nummer nicht eingespeichert, die deines Mannes aber schon?