Woran merke ich, dass ich aus WhatsApp gelöscht wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es jemand so eingestellt hat, und dich aus deinen Kontakten löscht, dann wirst du beispielsweise Status oder Foto nicht mehr sehen. Es gibt aber auch welche die einstellen, dass es jeder sehen kann oder niemand sehen kann.
Mein Tipp: nehme kurzzeitig das Handy von jemandem, der die Person nicht kennt. Beispielsweise du fragst deine Mutter kurz nach ihrem Handy. Dann speicherst du die Person ein von der du wissen willst ob sie dich gelöscht hat. Und guckst dann mit ihrem Handy was du alles sehen kannst. Kannst du zum Beispiel mit ihrem Handy das Profilbild nicht sehen und mit deinen Schon, dann weißt du, du wurdest nicht gelöscht

Wenn du nur gelöscht wurdest aus den Kontaktdaten merkst du gar nichts

Man kann denjenigen doch einfach anrufen und fragen. Oder ist telefonieren jetzt auch schon zu retro?