Frage von Pegasus1912, 429

Habe eine Person auf Whatsapp blockiert und sehe trotzdem noch deren aktuellen Status und Profilbild ?

Hallo liebe GF Gemeinschaft,

habe vor kurzem einen Freund auf Whatsapp blockiert, sehe aber trotzdem noch wann er zuletzt online war , aktuellen Status und Profilbild. Ich habe bisher immer gedacht wenn man eine Person blockiert hat, kann man nichts mehr von dieser sehen und andersrum ebenso. Wie läuft das jetzt ab? Eine weitere Frage wäre , ob er irgendwann merkt das ich ihn auf Block habe.

Liebe Grüße :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaML, 373

Da DU die Person blockiert hast kannst du jetzt noch von deinem blockierten Freund das Profilbild den Status und wann er zuletzt online war sehen. Hätte er DICH blockiert würdest du nicht mehr sein Profilbild seinen Status und wann er zuletzt online war sehen.

Kommentar von LeaML ,

Danke, für den Stern;-)

Antwort
von dilan00, 337

Wenn du die person blockierst, kann sie dein status,profilbild und wann du zuletzt online warst nicht mehr sehen. Wenn sie dich blockiert kannst du nichts mehr von der person sehen

Antwort
von JenBusse, 312

Wenn du eine Person blockierst kann diese dein Profilbild, Status etc nicht mehr sehen. Doch du deren. Ausser sie hat dich auch blockiert. Dann siehst du auch ihr Profilbild etc nicht mehr. Lösch sie einfach und fertig.

Antwort
von Wuestenamazone, 281

Ja denn du hast die Person ja nicht gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten