Nur Blockiert ODER Blockiert + Kontakt gelöscht?

3 Antworten

Sie hat dich blockiert das ist klar, ob sie deine Nummer noch hat oder nicht wirst du wohl niemals rausfinden, weil das nur ganz allein ihre Kontaktliste weiss, das du sie in deinen Kontakten noch siehst ist klar.. da du ihre nummer ja noch hast.... auch wenn sie deine nummer gelöscht hat, sie ist trotzdem in ihrer blockliste solange du blockiert bist... und sie kann sie jederzeit wieder speichern..

Asdfghijklyxcvb
Fragesteller

Danke celnje für deine hilfreiche Antwort.

Hey :)

Man kann durch deine Info‘s leider nicht sagen ob diese Person dich nur blockiert hat oder noch deine Nummer gelöscht hat. Du könntest die Person immer noch bei den WhatsApp Kontakten sehen. Die einzigste Person die das weiß ob er/sie dich blockiert oder blockiert und nummer gelöscht hat weiß nur diese gewisse Person. (Auch wenn er/sie deine Nummer gelöscht hat, kannst du es immer noch mit einer SMS versuchen)

Asdfghijklyxcvb
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!!

pleasure  02.03.2021, 09:53

Käme denn eine Nachricht über SMS an, wenn er die Person komplett aus den Kontakten blockiert und/oder gelöscht hat?

Das kann man nicht sagen, doch hat die Person deine Nummer gelöscht wirst du es auch nicht erfahren schätze ich, da sie dir so nicht mehr schreiben kann, deinen Kontakt nicht mehr hat

Lou