WhatsApp Nummer gelöscht?

2 Antworten

Kommen die Nachrichten denn an? Kann ja auch sein, dass die Person einfach kein Profilbild mehr hat und selbstlöschende Nachrichten heißt, dass die Person aktiviert hat, dass nach einer bestimmten eingegeben Zeit die Nachrichten im Chat gelöscht werden

Ich will sie nicht anschreiben, würde nur einfach gerne wissen, ob sie mich gelöscht oder blockiert hat. Deshalb habe ich mich gefragt, ob das "Selbstlöschende Nachrichten"-Symbol verschwindet, sobald man blockiert oder gelöscht wurde.

Lenrie  05.02.2024, 09:34

Habe zurzeit ein ähnliches Problem, habe auch diesen Verdacht blockiert oder gelöscht zu wurden, möchte die Person aber eigentlich auch nicht anschreiben. ;(