Löscht WhatsApp Nachrichten trotz Blockierung?

2 Antworten

Whatsapp löscht keine Nachrichten, nur du selbst, oder due Person die selber eine Nachricht geschrieben hat, kann sie löschen.

Das heißt alle Nachrichten die du geschrieben hast, kannst du löschen, und alle die die Person geschrieben hat, kann es die Person selber.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym12345737
Fragesteller

Danke, das ist mir bewusst 😅 ich selbst habe die Nachrichten ja auch gelöscht, meine Frage war, ob die Nachrichten nachdem ich sie für alle gelöscht habe, auch bei dem Kontakt, der mich blockiert hat verschwinden, oder ob sie durch die Blockierung nicht mehr "für alle" gelöscht werden können, aber trotzdem danke für die Antwort.

die nachrichten werden nicht gelöscht wenn man blockiert wurde (spreche aus erfahrung lol)

und zweitens gibt es doch eine zeitbegrenzung für das "dieser chat für alle löschen" nach so 10 minuten kann man dies glaub gar nicht mehr machen

Anonym12345737
Fragesteller

Oh nein..😅 die Zeitbegrenzung konnte ich noch einhalten und konnte sie noch für alle löschen, war aber eben schon blockiert..

danke für die Antwort 😊

Anonym12345737
Fragesteller

Hast du zufällig eine Ahnung, ob die Nachrichten verschwinden, sobald man wieder entblockt ist oder bleiben die trotzdem weiterhin? 🙈😅