Können Menschen, die mich blockiert haben, meine Nachrichten in einer WhatsApp Gruppe noch sehen?

3 Antworten

Ja sie können deine Nachrichten sehen. Auch wenn du sie blockiert hast.

Das Blockieren eines Kontakts verhindert nicht, dass derjenige weiterhin deine Nachrichten in einer Gruppe, in der ihr beide Teilnehmer seid, sehen kann.

Die beste Lösung ist einfach die Gruppe zu verlassen. Oder halt derjenige aus der Gruppe rauszuwerfen.

Caro3017
Fragesteller

Ich meine eher, wenn sie mich blockiert hat...🤔

King093  22.06.2023, 15:40
@Caro3017

wenn jemand dich blockiert hat, dann kann sie deine Nachrichten sehen und auch du ihre

Caro3017
Fragesteller
@King093

Gut, dann ignoriert sie die Nachricht einfach XD -danke!

Ja, sie können diese sehen und auf diese auch innerhalb der Gruppe antworten.

LG

Ja, also ich habe hemanden gebolckt und sie konnte meine Narichten lesen. War aber 4 Jahre her also was jzt ist weiß ich nicht