Wann wird die Gruppe aufgelöst, auf WhatsApp wenn man nicht mehr inaktiv ist?

2 Antworten

Dass sich WhatsApp Gruppen löschen ist mir neu.

Der Admin der Gruppe, in der du warst hat diese wahrscheinlich verlassen und dadurch wurdest du dann hochgestuft. Dafür aber keine Garantie.

Wenn er dich blockiert hat sieht er es sowieso nicht, egal ob du es jetzt, heute oder nächste Woche postest.

Soweit ich weiß, lösen sich Gruppen nicht auf...

Zumindest bei mir ist noch nie eine von selbst gelöscht worden, obwohl in einer schon seit 2017 keine Nachricht mehr geschrieben wurde