Wenn ich Admin einer Whatsapp Gruppe bin und die Gruppe auch erstellt habe, kann ich mich quasi auch "Ent- Adminisieren"?

2 Antworten

Du bestimmst jemanden als Admin und dann trittst du aus. Anschließend kann  der neue Admin dich wieder zur Gruppe hinzufügen.

catweasel66  29.09.2017, 15:32

man muß nicht mal den neuen admin bestimmen.. WA macht das automatisch wenn man das nicht vorrgibt,nimmt einfach den nächsten

logo, einfach austreten

MarisaAnna
Fragesteller

Ich möchte ja Mitglied der Gruppe bleiben. Nur eben nicht als Administrator.

catweasel66  29.09.2017, 14:44
@MarisaAnna

danach läßt du dich einfach wieder dazufügen vom neuen admin,schon biste "normalo"

MarisaAnna
Fragesteller

Ah okay, danke.