WhatsApp: Als letzter aus einer Gruppe austreten, die nur noch aus 2 Leuten besteht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nun aus die Gruppe austrittst, dann ist der Admin alleine und die Gruppe wird nicht gelöscht, erst wenn alle Nutzer ausgetreten sind oder die Gruppe von einem Admin aufgelöst wird, dann besteht diese Gruppe nicht mehr.

Wenn nur noch 2 Personen in der Gruppe sind und der Admin die Gruppe verlassen würde, dann würde die andere Person Admin werden und auch alleine in der Gruppe sein.

Diese Person kann dann die Gruppe auflösen oder diese verlassen.

Nein, dann ist das letzte Mitglied einfach alleine. Würde er jetzt Nachrichten schreiben, könnte er sie zwar abschicken, doch nur er könnte sie lesen. Wie ein Chat mit sich selbst also :D

Der Admin wäre dann alleine in der Gruppe, diese besteht aber weiterhin.

der admin ist dann alleine und die Gruppe gibt es noch