warum sollte ich als deutscher schweizer deutsch reden? ich fang ja auch nicht an sächsisch zu quatschen wenn ich nach leipzig fahre...

...zur Antwort

bei sowas würde ich immer die polizei einschalten und das nicht auf eigene faust machen.

...zur Antwort

dreck im vergaser , eventuell rostpartikel aus dem tank.

ich würde den vergaser mal ausbauen, gründlich sauber machen, vorzugsweise mit einem ultraschallbad und dann testen.

spritzufuhr noch kontrollieren, also benzinhahn und auch schlauch.

dann sollte das hirschchen wieder rennen.

gute fahrt und hege + pflege deine simme

...zur Antwort

wie zum geier ,hat man die schraube denn in solch eine form bekommen???

ich würde wahrscheinlich mit dem dreml versuchen, zwei flanken zu erzeugen um dann mit einem maulschlüssel ansetzen zu können.

alternativ den schraubenkopf mit dem dreml bündig wegschneiden, die andere schraube entfernen und den vergaser ? abziehen. den schraubenstumpf dann mit einer feststellzange packen und ausdrehen.

...zur Antwort

wenn du den hebel abmachst ,tropft der hahn trotzdem weiter, bringt dich also nicht weiter.

das ist ein sogenannter kugelhahn, den kannst nur komplett tauschen. rohrzange und warmmachen.

warum sollte das nicht gehen????

...zur Antwort

kommt drauf an was bei dir genau verbaut ist.

manche bäder haben verzögerungsschalter , nachlaufrelais oder im lüfter integrierte bausteine verbaut. vielleicht ist der lüfter auch komplett im eimer oder vom vorgänger abgeklemmt worden weil ihm das geräusch auf den geist ging...

ein elektriker kann dir auskunft geben .

...zur Antwort

weil sonst in jedem auto ein komplettes luftdrucksystem verbaut werden müßte.

...zur Antwort

so wie du natürlich. dein schwiegermonster hat sie nicht alle meiner meinung nach.

ich nehm doch nicht wissentlich etwas zu mir ,von dem ich weiß, ich bekomme massive probleme danach..

mach du bitte dein ding und lass die weiter ihren dünnschiss vor sich herbrabbeln.

...zur Antwort