Was kann ich im Sommer mit meiner Bestie machen?

4 Antworten

Hier sind ein paar Ideen für Aktivitäten, die du mit deiner Bestie im Sommer machen kannst:

1. Picknick im Park: Packt euer Lieblingsessen ein und genießt eine gemütliche Zeit im Grünen.

2. Sternschnuppen beobachten: Findet einen ruhigen Ort und schaut gemeinsam in den Sternenhimmel.

3. Radtour: Erkundet eure Stadt mit dem Fahrrad und entdeckt neue Orte.

4. Wanderung: Sucht euch eine schöne Wanderstrecke in der Nähe und genießt die Natur.

5. Filmabend im Freien: Baut eine gemütliche Ecke im Garten oder auf dem Balkon auf und schaut eure Lieblingsfilme.

6. Geocaching: Macht euch auf die Suche nach versteckten Schätzen in eurer Umgebung.

7. Besuch eines Flohmarkts: Stöbert gemeinsam nach Schnäppchen und kuriosen Fundstücken.

Ich hoffe, diese Ideen helfen euch weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es eine gefährliche Bestie? Mit der würde ich besser nicht viel unternehmen.

zu allererst solltest du klären , wen du als bestie bezeichnest.

für den einen ist es sein hund, der andere meint damit seine madam.

Am besten etwas ganz bestialisches.

Anonym7938
Fragesteller

Oke das war iwi die einzige Antwort die ich auch witzig fand🥲