Ideen für Aktivitäten/Reisen?

1 Antwort

Um Dir da einen konkreten Vorschlag machen zu können müsste man grundsätzlich erstmal wissen wie viel in der Reise-Kasse ist. Wie viele Leute letzten Endes mitfahren, dass ist bei Dir ja sehr wage (von alleine bis Gruppe ist alles dabei) und in welcher Altersgruppe die Leute sind. Ist z.B. ein Unterschied ob es sich um eine Guppe mittleren Alters oder um eine Gruppe U20 handelt. Letztere hat wahrscheinlich komplett andere Interessen und deutlich weniger Geld in der Reise-Kasse.

Aber ich vermute mal das ihr wahrscheinlich eine jüngere Gruppe seid und die Reise nicht zu teuer werden sollte. Von dem her würde ich eine Reise mit dem Zug empfehlen und Übernachtung in einem B&B. Oder ansonsten eine Pauschalreise buchen. Alternativ einen Roadtripp mit dem Auto machen, sofern eines vorhanden ist. Zielort ist jetzt schwer dazu was zu sagen, da Du keinerlei Hinweis gegeben hast was Dich bzw. euch interessieren würde. Aber grundsätzlich sind es ja meist zwei Zielorte wo es die Leute hinzieht, entweder ans Meer oder in die Berge.