Was kann man in den Ferien alleine machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sport machen
  • Ins Kino gehen
  • Rad fahren
  • Spazieren gehen
  • Musik hören und mitsingen oder tanzen
  • Lesen
  • Kochen und/oder Backen
  • Shopping (online?)
  • Malen
  • Hobbys ausüben
  • aufräumen
  • basteln
  • altes Hobby ausüben
  • Fotografieren
  • Rätsel
  • Film ansehen
  • Youtube schauen
  • Auf GuteFrage Fragen beantworten/stellen
  • Origami
  • Puzzeln
  • Fernsehen
  • Pizza backen und alleine essen
  • Eine Geschichte schreiben
  • Raus gehen
  • Schauspielern
  • Einen Dialekt/Akzent versuchen zu sprechen
  • Streich spielen/vorbereiten
  • Haushalt
  • Eine To-Do List schreiben
  • Ziele suchen welche du z.B. bist 2030/bis du 40 bist erreicht haben möchtest
  • Fotos anschauen
  • Mandalas gestalten
  • Fensterbilder selber machen
  • Wandern gehen
  • Omas etc besuchen
  • Schwimmen gehen
  • Me-Time

ja mehr fällt mir gerade nicht ein…

Liebe Grüße und viel Spaß!

Fuchssprung  07.06.2023, 11:20

Das nenne ich eine tolle Liste! Wenn ich diese Frage gestellt hätte, dann hättest du dir jetzt einen Stern verdient.

Fuchssprung  07.06.2023, 11:23
@Johannasmileyjo

Ganz viele Dinge von deiner Liste mach ich auch sehr gerne. Ich gehe auch mit der Kamera raus, filme wilde Tiere, fotografiere Insekten, fahre Fahrrad, schreibe Bücher und vieles mehr.

Fuchssprung  07.06.2023, 11:29
@Johannasmileyjo

Ja, wenn du willst, dann schicke ich dir mein Profil privat. Sonst wird man hier zu leicht gesperrt wegen Eigenwerbung. 🤔

Fuchssprung  07.06.2023, 11:32
@Johannasmileyjo

Wenn man nicht aus Bayern kommt, dann ist diese Antwort immer zweideutig. Heißt das, ich soll dir damit vom Acker bleiben? Oder würdest du gerne mal reinschauen?

Es kommt auf dein Alter an. Du könntest dir bei der Bahn ein 49 €-Ticket kaufen und in ganz Deutschland rumfahren, wohin du möchtest. Städte anschauen, am Strand entlang gehen, ....

Einfach mal Zeit für dich genießen und zum Beispiel mal alleine eine Fahrradtour machen. Ich mache öfters mal alleine eine Fahrradtour umd fahre zum Beispiel an einen nahgelegenen see und genieße einfach meine Zeit oder backen ist auch immer interessant vielleicht mal das Zimmer umgestalten oder mal alleine ins kino gehen viele denken das es komisch ist alleine ins Kino zu gehen aber eigentlich ist es super cool. Spazieren gehen in einen Wald oder so. Um 19 Uhr mal im Feld spazieren gehen dann steht die sonne nämlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo meine Liebe

Wie wäre es mit:

  • spazieren / wandern
  • joggen / sonstiger Sport
  • Kreatives Tun wie zum Beispiel: basteln, singen, stricken, nähen, kochen
  • Action: Europapark / Disneyland
  • Kultur: Museum, Theater...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Malen, basteln, nähen, kochen, sonnen, spazieren gehen, sport machen, hobby ausüben...