Weihnachten alleine ohne kind ohne familie und freunde, was macht ihr?

2 Antworten

Hallo Yasemin,da bist du nicht die einzige,feiere ich nicht aber was zum kochen,kleinigkeit essen,TV schauen,ruhe geniessen ist auch mal was.Freunde sind auf alle mal weg,wenn man alleine ist,oder probleme hat.Ist immer so.Wü.das du dir auch mehr oder weniger freude am in dein Leben haben kannst.LASS es dir immer gut gehen,trotz alle dem.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider Bereitschaftsdienst und wenn ich Pech habe, dann hocke ich am 24. und 25. nur im Hotelzimmer, und wenn nix passiert, fahre ich am 26. wieder nach Haus. Hauptgewinn :-)