Langeweile in den Sommerferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind wirklich alle deine Freunde für 6 Wochen verreist? Wenn sie abwechselnd verreist sind könntest du ja schauen wer halt da ist und vielleicht zum Beispiel an den Badesee fahren…an sonsten könntest du lernen mit acryl auf Leinwand zu malen oder wenn du ein Instrument spielst, ein neues Stück/Song zu lernen oder selbst versuchen etwas zu komponieren. Lesen hilft auch Langeweile zu bekämpfen :))

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem habe ich auch immer, weil außer mir alle im Ausland/ Urlaub sind.

Du kannst ins Freibad mit deiner Familie gehen oder allgemein schwimmen, malen, schreiben, joggen, backen, mit deinen Freunden Video chaten oder deiner Eltern zu Tagesausflügen überzeugen.

Wenn das bei dir auch jedes Jahr so ist würd ich bei Jugendreise mitmachen, weil das echt Spaß macht und man mit vielen Gleichaltrigen zu tun hat:)

pushupfreak
Fragesteller

"Wenn das bei dir auch jedes Jahr so ist würd ich bei Jugendreise mitmachen, weil das echt Spaß macht und man mit vielen Gleichaltrigen zu tun hat:)"

Leider ballert Corona, sonst würde ich gehen

aber danke

Ja versteh ich voll bei mir sind es gesundheitliche Gründe und deswegen vereisen wir auch nicht.
Ideen:

Klar kostet das was aber ja so ist das Leben leider..

1.Streaming Dienst (Amazon, Netflix, Disneyplus…)

2. Und das ist mein Tipp wenn du spiele spielen willst und trotzdem was machen willst dann spiel doch Just Dance oder diese Laser saber 😉

3.tritt einer Gaming Community bei

ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby